Sonntag, 19. Juni 2016

Pumphose? Das geht auch in kurz!

Pumphosen sind der Knaller. Sie sind locker, luftig und die Kiddies können sich super drin bewegen. Wie gut, das es einen richtig schönen Schnitt für kurze Pumphosen gibt. Die Marina von Mathila. Klingt zwar erstmal sehr feminin, aber er ist natürlich auch für Jungs geeignet. :) 
Ich zeige Euch ein paar Ergebnisse:




Das Tollste ist: Bei diesem Schnitt sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 
Ich habe mich auch an der Taschen-Variante versucht. Die gefällt mir besonders gut! :)






Zusammen mit dem Schnitt Mini Lina von Kibadoo ist ein zuckersüßes Outfit für meine kleine Maus entstanden. Ich mag das altrosé und die zarten Farben dazu. 
Zusammenfassend kann ich sagen: Das Schnittmuster Marina ist klasse! Ich liebe es!

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen