Donnerstag, 5. November 2015

Neues aus dem Nähstübchen

Ich bin so stolz. Heute ist meine erste Missy entstanden. Die Näherinnen unter Euch wissen sicher gleich, was gemeint ist. :) Dieses tolle Schnittmuster für einen Damenpulli hat es vielen angetan. Nun auch mir. Es wird nicht die letzte Missy gewesen sein. 
Das Schnittmuster von "Melian´s kreatives Stoffchoas" könnt Ihr hier kaufen: *klick*

Eigentlich wollte ich mir den Pulli für die Zeit nach der Schwangerschaft nähen. Ich war sehr überrascht, das die Murmel trotzdem noch rein passt. Da muss ich jetzt doch nicht so lange warten, bis ich sie das erste mal tragen kann. :)
 


Die Baumwollkordel habe ich bei Dawanda bestellt. Die anderen Stoffe sind von der Stoffdealerin meines Vertrauens: Conny. 

Liebe Grüße
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Hallo! Wo hast du denn den tollen braunen Ranken-Stoff her? Der sieht echt toll aus!
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen