Freitag, 13. November 2015

Gold zum 75.Geburtstag

Vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich zu einem 75.Geburtstag eingeladen. Für eine "ältere" Dame wollte ich keine quietschbunte Karte machen, es sollte etwas Besonderes sein, man wird schließlich nur einmal 75. 
Im vorangegangenen Post habe ich es ja schon erwähnt, dass ich dieses Designerpergament im Block wahnsinnig toll finde. Genau dieses habe ich hier auch verwendet.
Seht selbst: 
Grautöne und Gold, mehr brauchts manchmal nicht. Durch den Goldschimmer des Pergaments, der Blume und der 75 wirkt die Karte sehr festlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska,
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut...
    In einem vorherigen Post habe ich gesehen dass Du ein Baby bekommst!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft...
    Bleib gesund und fit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen