Freitag, 30. Oktober 2015

Flaschenanhänger

Eine Woche ist mein letzter Post nun schon wieder her....Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich hatte diese Woche irgendwie kaum Zeit zum kreativ sein. Habe ab und an mal an der Nähmaschine gesessen, aber das Stempeln kam zu kurz. Heute hatte ich endlich mal bischen Zeit dazu. :)
Mein Mann und ich sind morgen Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Das Geschenk ist nun fertig. Ich habe nur die Glühwein-Flasche etwas aufgehübscht. Diese ist nämlich Teil des Geschenks.


Ich weiß auch nicht...irgendwie greife ich immer zu dieser Farbkombi in letzter Zeit. Lagunenblau und Taupe von den neuen In Colors harmonieren meiner Meinung nach so gut. Das Stempelset "Sag´s mit Fähnchen" kam hier zum Einsatz. Der "Alles Liebe zum Geburtstag" Stempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". 
In kurzer Zeit entstand ein schicker Flaschenanhänger, der eine langweilige Glühwein-Flasche gleich ganz anders aussehen lässt.

Liebe Grüße
Eure Franzi
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,

    der gefällt mir super gut! Hast du wieder mal sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen