Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eindrücke vom Kreativmarkt

Vergangenes Wochenende waren Bianca und ich auf dem Kreativmarkt in Chemnitz. Es war ein großartiges Ereignis für uns! Ich wollte Euch heute noch ein paar Bilder davon zeigen. 
Bianca verdient ein riesengroßes Lob!!! Sie hat sich um so vieles gekümmert! Die Organistaion sämtlicher Tische für den Stand, der Aufbau/Abbau des Standes und und und..... Da ich ja nun leider nicht mehr so kann, wie ich gern möchte, bin ich ihr sehr dankbar!

Unser feiner Stand... Bianca musste quasi ihr komplettes Sortiment mitbringen, da sie vor Ort Schnullerketten und co. gefädelt hat. Hier auf dem Bild sieht man sie auch "bei der Arbeit".
Nebenan am Stand waren 2 nette Herren, die Taschen verkauft haben. Männer und Taschen, ja das geht auch ;) Die 2 waren total nett und haben am Ende bei Bianca auch etwas gekauft. 

Das war unser Angebot an Sets. Vieles davon ist natürlich auch noch da. Also bei Interesse, meldet Euch!
2 Tage Kreativmarkt liegen also hinter uns. Ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten an unserem Stand! Es war anstrengend, aber ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Eure Franzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen