Freitag, 23. Oktober 2015

-15 Minuten- Weihnachten in der Tüte

Ich habe es gestern schon auf meiner Facebook Seite angekündigt. Wie versprochen gibt es heute das Projekt "Weihnachten in der Tüte".
Meine Mama brauchte ein originelles kleines Geschenk für ihre Nordic Walking - Truppe. Denn ende November steht bei den Frauen die Weihnachtsfeier an. 
Letztes Jahr gab es süße kleine Teebeutel in einer feinen Verpackung. Dieses Jahr sollte es auch wieder etwas Schönes sein.
Wir entschieden uns für -15 Minuten- Weihnachten in der Tüte. Bei Pinterest findet man total viele Ideen und Anregungen dazu. 

Der Sinn dieser Tüte besteht darin, dass man sich in der meist hektischen Vorweihnachtszeit einfach mal ein paar Minuten Zeit für sich selbst nimmt. 

Inhalt der Tüte: Teebeutel, Kurzgeschichte, Süßigkeit, Duftteelicht

Ich habe meine Tüten im Depot gekauft. In den Supermärkten gibts es so viele verschiedene Weihnachtstees, da fiel die Auswahl schwer. Leider suche ich verzweifelt einzeln verpackte Lebkuchen. In unseren Discountern hatte ich bisher kein Glück. :( Für das Foto musste erstmal ein Mini Hanuta herhalten. ;)

Ich habe in die Tüten ein Sternenmuster mit der Big Shot geprägt. Das Designerpapier gibts bei stampin up im Block.

Den Schiftzug "Frohe Weihnachten" habe ich mit Gold embosst. Im Licht schimmert das richtig toll und passt super zum goldenen Paillettenband.
So schaut dann die fertige Tüte aus. Ich habe davon insgesamt 13 Stück angefertigt. Nun kann die Weihnachtsfeier aber kommen :)

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen