Freitag, 25. September 2015

handgemacht Kreativmarkt

Morgen ist es soweit! Der handgemacht Kreativmarkt von Dawanda macht Halt in Chemnitz.....und WIR sind dabei. Bianca und ich stecken in den Vorbereitungen und sind wahnsinnig gespannt aufs Wochenende :)
Wir würden uns übrigens sehr über einen Besuch von Euch freuen! :)

Ich habe meine Nähsachen schon sogut wie eingepackt, denn ich werde vor Ort nähen! Bianca wird vor Ort fädeln, was das Zeug hält. ;) 

Heute sind noch ein paar Goddies entstanden für unsere Käufer und Besucher. Diese möchte ich Euch natürlich zeigen. 


Hier habe ich ein paar Schoko-Cookies aufgehübscht.

Da es ja mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, habe ich ein paar Teebeutel-Verpackungen gebastelt. Das neue Designerpapier im Block von stampin up eignet sich hervorragend dafür.
Diese tolle Verpackung für Mini Ritter Sport Schoki habe ich bei Stempelmami 
entdeckt. 
Darin befinden sich ebenfalls Mini Ritter Sport. Ich habe sie hier in Herbstfarben gemacht. Gestempelt und gestanzt in Kürbisgelb.
Hier noch eine weihnachtliche Variante in Chili und Weiß.
Zu guter letzt noch 2 "Adventskränze to go" ebenfalls in Chili und Weiß.

Jetzt muss ich noch bisschen was vorbereiten.... :)

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen