Montag, 21. September 2015

Gutscheinkarte für den Liebsten

Ich möchte Euch zum Wochenbeginn eine Gutscheinkarte zeigen. Die Idee dazu fand ich bei Pinterest. Die Maße habe ich selbst gewählt. 
Die neue In Color Farbe Taupe mag ich sehr und in Kombi mit Minzmakrone siehts einfach herrlich aus. :)

Mit Envelope Punch Board habe ich den Umschlag gemacht. Da der Umschlag noch mit einer Karte "befüllt" werden sollte habe ich 0,5cm als Höhe des Umschlages festgelegt.
Mit der App "BoxCreator" von Fine Paper Arts könnt Ihr euch das alles ganz leicht berechnen lassen. Hier der Link dazu: *klick hier*
Die App rechnet Euch die Maße des Umschlages aus und gibt auch an, wo Ihr stanzen und falzen müsst. Eine tolle Sache! Ich nutze diese App wirklich sehr oft. Ich kann sie Euch nur empfehlen!
 
Die Karte innen ist in Minzmakrone und wird durch ein kleines Band festgehalten.
Für die persönlichen Wünsche und Worte ist ganz viel Platz. Da dieser Gutschein für einen ganzen Tag voller Überraschungen steht (so erzählte es mir die Kundin), passt der Spruch auf der Banderole perfekt: "Endlich ein Tag bei dem sich alles nur um Dich dreht".

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen