Donnerstag, 24. September 2015

Babybörse in Annaberg-Buchholz

Für uns war es eine Premiere. Bianca und ich hatten zum ersten Mal einen gemeinsamen Verkaufsstand. Wir erhofften uns wirklich viel von diesem Nachmittag. Leider wurden wir enttäuscht. Das lag aber keinesfalls an den Käufern und Gästen, sondern vielmehr an der Organisation der Babybörse. Die offizielle Verkaufszeit war 14-17 Uhr. Die Halle jedoch war schon ab 11.30Uhr begehbar zum Aufbau für die Verkäufer. Das führte dazu, das alle Besucher schon herein strömten, obwohl viele Verkäufer noch gar nicht da waren. Die guten und schönen Sachen waren also auch schon ziemlich früh weg...
Nunja, wir bauten unseren Stand auf und da kamen auch schon die ersten Neugierigen. 
An dieser Stelle nochmal Danke an alle unsere Besucher und Käufer :)
Es war 15.00 Uhr und wir trauten unseren Augen nicht. Die ersten Verkäufer fingen an, ihre Stände abzubauen. Obwohl die Babybörse eigentlich noch 2 Stunden geöffnet hat. Aber logisch, wenn man schon um 12 Uhr alles verkauft hat, kann man ja auch gehen. 
Die Besucher können am allerwenigsten dafür. Viele kamen einfach erst später, nach 15 Uhr in die Halle. Da hieß es aber "Pech gehabt".
Die Organisation ließ sehr zu wünschen übrig :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Bianca und ich nächstes Jahr nochmal mitmachen. ...

Genug gejammert und kritisiert ;) Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder von unserem Stand.





!Nicht vergessen! Am Wochenende (26. und 27.9.) ist in Chemnitz handgemacht Kreativmarkt. Da sind wir beide Tage dabei! Kommt vorbei und staunt :)

Liebe Grüße 
Eure Franzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen