Mittwoch, 20. Mai 2015

Mit viel Grün ins Eheglück


Nach der ganzen Aufregung wegen dem neuen stampin up! Katalog und der Auslaufliste habe ich heute mal wieder eine Karte für Euch.

Eine Auftragsarbeit zur Hochzeit. Dieser schöne Stempel "Wedding Wheel" ist leider nicht mehr erhältlich. Ich hüte ihn quasi, wie meinen Augapfel ;) Ich mag ihn sehr, denn für die Einladungen zu meiner eigenen Hochzeit im vergangenen Jahr habe ich ihn auch verwendet. 
Wasabigrün, Savanne und Saharasand hab ich hier verbastelt. Die Prägung "Barockmuster" ist aus der aktuellen Auslaufliste, die noch bis 2.Juni läuft. Da kann man die Prägeschablone für die Hälfte des normalen Preises erwerben.
Der "Immer & ewig" Stempel ist aus dem Nett-iketten - Set.

 


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Bleibt kreativ!

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen