Mittwoch, 13. Mai 2015

Kleine Boxen zum Muttertag


Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Mein Blog war in letzter Zwit nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Mir ging es nicht so gut, ich hatte wenig Zeit zum Kreativ sein. Aber seit ein paar Tagen geht's wieder rund, viele neue Sachen sind entstanden. Ich möchte Euch heute Abend etwas davon zeigen.

Der Muttertag ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber diese kleinen Überraschungsboxen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe sie für meine Mama und für die Schwiegermama gebastelt. Die ausführliche Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden. 
In den Boxen befinden sich Raffaello und eine ganz persönliche Überraschung für die Muttis (und Vatis) :)

Das Papier ist schön naturfarben, so dass man sich hier mit anderen Farben austoben kann. Habe mich für Rottöne entschieden, passend zum Tag.



Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi, ich kann mir vorstellen, was die persönliche Überraschung in den Boxen war... da haben eure Eltern bestimmt große Augen gemacht ;o)
    Alles Liebe für die nächste Zeit und bis hoffentlich bald mal wieder! Yvonne

    AntwortenLöschen