Sonntag, 26. April 2015

4 Jahreszeiten

Das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist ein so vielseitiges Set. Man kann es nicht nur für Karten verwenden. Ich möchte Euch heute eine andere Möglichkeit zeigen, dieses zu nutzen. 
Meine Mama hatte vor kurzem Geburtstag, sie hatte auch einen speziellen Wunsch. Die 4 Jahreszeiten - dargestellt mit dem "Baum der Freundschaft".



Die Wiese habe ich beim Frühing und Sommer in Farngrün gestempelt. Die Baumkrone im Frühjahr musste natürlich eine Kirschblüte sein. Ich habe noch ein paar kleine Farbakzente in Wassermelone gestempelt. Im Sommer hat die Baumkrone die Farbe von saftigem Apfelgrün.


Der Herbst ist kunterbunt. Osterglocke, Terrakotta und Mandarinenorange habe ich verwendet. Es geht sogar ein bisschen Wind, wie man erkennen kann. Im Winter ist es ziemlich ruhig auf dem Bild. Ein kahler Baum im Schnee. 

Die tollen Rahmen habe ich übrigens aus nanu nana für wenig Geld.

Meine Mama hat sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut. Die 4 Jahreszeiten zieren jetzt hoffentlich die Küche, den Flur oder das Wohnzimmer.

Liebe Grüße

Eure Franzi

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi!

    Ich finde die Idee super das Stempelset mal nicht als Karte zu verwenden! Ich muss gestehen ich hab mein Set noch nicht mal probiert!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen