Mittwoch, 11. März 2015

Lego Karte

 
Wer kennt das nicht!? Geburtstagskarten für Mädchen sind ein Klacks. Mit Blümchen, Schmetterlingen und bunten Farben liegt man da immer richtig. Wenn es dann mal um eine Karte für einen Jungen geht, fällt mir meist nichts passendes ein. Das Geburtstagskind ist ein riesengroßer Lego-Fan. Also durchsuchte ich Pinterest nach ein paar Anregungen.
Ich habe mich dann für klassische Legosteine entschieden. Das Zusammenkleben war ziemliches Gefummel, aber sie sieht echt klasse aus. Ich habe hier einige Abstandshalter verbastelt.

 
 

 
Ich hoffe sehr, das Henri sich über seine ganz besondere Karte freut. Der Stempel ist aus dem "Hip Hip Hurra Kartenset". Das verwendete Papier ist ausnahmsweise kein stampin up! Papier (Asche auf mein Haupt!). Habe hier kleine Papierreste verwenden können.
 
Einen schönen Mittwoch Euch!
 
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen