Mittwoch, 21. Januar 2015

Baum der Freundschaft

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ein wahres Paradies. Jedesmal wenn ich durchblättere, finde ich neue tolle Sachen, die ich unbedingt haben muss. :) Ich glaube, da bin ich nicht die einzige. 
Was mir sofort ins Auge stach, war "Baum der Freundschaft". Ein richtig tolles Stempelset, was so vielseitig verwendbar ist. 



Ich habe heute 2 Karten mit diesem Stempelset gebastelt. Die oberste Karte war der allererste Versuch mit dem Set. Ich bin begeistert! Mir ist zurzeit nach Grün, denn ich will Frühling! 
Die unterste Karte ist ein Kundenwunsch. Wenn die liebe Oma 80 Jahre alt wird, muss auch eine ganz besondere Karte her. Und der Baum hat hier perfekt zum Thema gepasst. "Alt wie ein Baum...."! 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Eure Franzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen