Sonntag, 28. September 2014

Die gestanzte Giraffe

Ich versuche immer, die Aufträge, die ich bekomme so gut wie möglich zu erfüllen. Diesmal war er aber echt schwer. Eine Karte für einen "Giraffen-Fan"!
Tja, da ich aber keinen Stempel besitze, der eine Giraffe zeigt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich habe also, wie schon oft, die Seiten von Pinterest durch gestöbert und bin fündig geworden. 






Da ich glücklicherweise die Eulenstanze besitze, war diese Karte kein Problem. Denn damit lassen sich eigentlich sämtliche Tiere zaubern. Und eben auch eine Giraffe. Bei dieser Karte habe ich sehr wenig gestempelt, sondern eher geklebt und geschnippelt :) Aber es hat sich gelohnt! Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe meine Eulenstanze! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen