Samstag, 26. Juli 2014

Giveaway

Heute zeige ich Euch, wie ich meine giveaways gemacht habe.
Als erstes benötigt ihr ein tolles Rezept für eine leckere Marmelade, diese findet ihr beispielsweise bei www.chefkoch.de! Ich habe mir im Internet kleine Gläser bestellt. Diese gibts in allen Formen und Größen. Ich habe mich für 100ml Füllmenge entschieden.

Ihr benötigt außerdem:
- Namensschild
- Paketschnur
- Stoff


Jetzt legt Ihr alles zurecht. Der Rest ist einfach. Das Stück Stoff über das Gläschen spannen mit der Paketschnur. Das kleine Namensschildchen noch dran hängen.....und fertig!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Franzi,
    ich musste doch auch glatt dein Blog besuchen. Schön schaut es hier aus! Dieses Giveaway gefällt mir besonders gut - ich liebe doch alles selbstgemachte und selbstgekochte. ;-)
    Wegen meinem Flohmarkt - bitte melde dich noch über scraproomboom@mowa.de
    Eine schöne Woche noch und einen ganz lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen